Kontaktieren Sie uns!
Mo–Fr 8–15:30 Uhr

Kontakt-Telefon
+49 (0) 6172 489870

Internorga – schön war´s!

Nach über zwei Jahren hat die Internorga 2022 in Hamburg endlich wieder die gesamte Gastronomie- und Hotelbranche vereint. Die ausgelassene und lockere Stimmung an den fünf Messetagen hat gezeigt, wie groß der Wunsch nach Austausch, persönlichen Treffen und Netzwerken ist. 

Als langjähriger Aussteller waren auch wir wieder mit dabei und freuten uns über regen Besuch bestehender Kunden und viele neue Kontakte. 

Unser Sales TEAM (Andre Rinne, Johanna Blank, Maximillian Imbach, Lars Pahl, Kevin Jung) war mit von der Partie und präsentierte auf 40 qm Fläche eine Auswahl unserer Vakuum- und Schalensiegelmaschinen. Großen Anklang fand unsere neue „Highspeed-Vakuummaschine“ MAX 42 mit einer außergewöhnlich leistungsstarken Pumpe – kompakt für jede Küche und absolut schnell & und produktiv!

Lars Pahl, Sales Manager national, zieht ein positives Resümee: „Nach dieser langen Pause waren wir uns nicht sicher, was uns erwartet, aber wir sind dankbar, für die zahlreichen Besucher und freuen uns darüber, unser Netzwerk weiter ausbauen zu können!“

SkylineFoto: ©Hamburg Messe und Congress/M. Zapf

Back

Fair

 

Meet us here. We're looking forward to seeing you!

INTERPACK

4 - 10 October 2023
Düsseldorf/Germany

FRUIT LOGISTICA

8.-10. February 2023
Leading trade fair of the fruit trade
Berlin/Germany

INTERNORGA

10 - 14 March 2023
Hamburg/Germany

SMT CONNECT

9 - 11 May 2023
Nürnberg/Germany

Agropodmash

October 2023
Food Processing
Moscow/Russia

expoSE

22 - 23 November 2023
European fair for asparagus and strawberries
Karlsruhe/Germany

To top